Homepage

TSV 1899 Königsbach e.V. 

Neuigkeiten vom TSV 1899 Königsbach

Feed

13.01.2018, 09:44

F Junioren suchen einen Trainer für die Saison 2018 / 19

Hast du Spaß mit unseren F Junioren die Begeisterung am Fußball zu teilen ? Siehst du dich in der Lage auch mal als Freund den Kids zur Seite zu stehen ?Dann warte nicht lange und kontaktiere den...   mehr


12.01.2018, 08:01

Die Vereinskollektion vom TSV Königsbach geht an den Start

Unter dem Link https://www.sp2000.de/vereinsshop/tsv-koenigsbach/ können Sie erste Eindrücke gewinnen da noch verschiedene Elemente noch eingepflegt werden.   mehr


09.01.2018, 03:18

Die beliebteste Kreisligamannschaft der Ligen Pirmasens/Zweibrücken sowie Rhein-Mittelhaardt

2015 kickten die Königsbacher noch in der unterklassigen B-Klasse und stehen nun heute zur Winterpause auf einem aussichtsreichen 3. Tabellenplatz der kreisligaähnlichen A-Klasse. Dieser Erfolg spiegelt sich...   mehr


03.01.2018, 09:59

U13 Verbandsliga -Team startet beim Sylvesterlauf in Schifferstadt

Das U13 Verbandsliga-Team ging am 31.12.2017 bein traditionellen Silvesterlauf in Schifferstadt an den Start . Dabei zeigten die Jungs und Mädels vom Tsv, das sie nicht nur auf dem Rasen ihr bestes geben und...   mehr


22.12.2017, 11:08

Der Tsv Königsbach wünscht allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

   mehr


22.11.2017, 00:06

News 1. Mannschaft: Bericht 18. Spieltag

Königsbach baut Serie aus – Sieg gegen SV Rot-Weiss Seebach Am 19. November des Jahres 1969 erzielt ein gewisser Pelé in seiner Vereinskarriere sein 1000. Tor. Genau 48 Jahre später, aber auf dem europäischen...   mehr


11.11.2017, 20:23

News 1. Mannschaft: Bericht 16. Spieltag

Drei Weiner-Tore und doch wieder „nur“ Remis Während sich am 10.11.2017 die englische und deutsche Nationalmannschaft in freundschaftlicher Manier den Ball hin und her spielten, kam es am 16. Spieltag in...   mehr


30.10.2017, 08:10

News der 1. Mannschaft: Bericht 14. Spieltag

Am 10.08.2008 gab es das letzte Aufeinandertreffen im Ligabetrieb zwischen dem TSV Königsbach und dem VfL Neustadt. An jenem Tag konnte Neustadt in Königsbach einen Kantersieg von 1:5 einfahren. Fast zehn...   mehr